Seiten

Dienstag, 17. Oktober 2017

HOCHZEITSREISE ,,,,,TEIL 2

HAAALÖLLEEEE.... krächts.....
ES ist nur gut das IHR mich nicht hören könnt,,,,
ich klinge wie eine  ALTE PUFFMUTTER,,,,ggggg

mir is es heute NACHT echt bescheiden gegangen,,,,
so SCHLUCKEN AUA,,,, mein SCHNACKI hat nur gesagt
tja da darfst den ganzen TAG nichts REDEN,,,HÄÄÄÄÄÄÄ

oke dann rede ich heute NICHTS mehr,,,,aber dafür kann ich ja schreiben und EUCH
die BILDER zeigen von unserer HOCHZEITSREISE,,,,, TEIL 2......

ich habe euch ja erzählt von der RIEGERSBURG,,,, gelle
und genau da oben war die GREIFVOGELSCHAU,,,,,,


so viele wie da oben auf dem PLAKAT waren nicht da,,,,,,
vielleicht zu ZEHNT,,,, pssst es hat ja geregnet.....

aber das war uns egal..... es war ja nicht KALT......

also uns  hat total gut gefallen,,,,,,

die JUNGE DAME,,,,, mhhh habe gar nicht gefragt wie sie heißt,,,,,
sie hat das super gemacht,,,,,,
ich habe mir die ganze ZEIT gedacht,,,,,
paaaahhhhh die merkt sich das alles.....
die hat echt AHNUNG,,,,,
also von mir aus hier..... SUPER GEMACHT,,,
ah genau so ein  junger  MANN war auch noch da,,,,,der war natürlich
auch  sehr gut,,,,


während die VÖGEL alle so nacheinander raus  geholt worden sind,,,
hat sie immer alles genau erklärt.....
leider habe ich mir nicht gemerkt was  sie alles erzählt hat
ja da müsst IHR jetzt selber hinfahren,,,ggggg


MEI wie der GEIER raus gekommen ist aus seinen KÄFIG
uiiiii da habe ich große AUGEN bekommen,,,,
der ist ewig über uns rum geflogen,,,
bis er sich genau über uns auf den PFAHL gesetzt hat....

der ist RIEßIG...
mega GROß...
ich habe meinen SIMBA unter meinen FÜßEN  versteckt,,,
nicht das der noch gefressen wird von dem BATZI da unten


das war ein TURMFALKE ...glaube ich halt,,ggggg


mhhhh oder ist das doch ein ADLER,,,,
nein nicht gell....gggg


ahhh das ist ein  ADLER
ich denke es war ein WEISSKOPFADLER,,,,,,
ich  finde der schaut IHM ähnlich,,,,,


mei die war so SÜß,,, eine SCHNEE EULE,,,, da schaut sie aus als wenn sie gerade  einen LACHKRAMPF gehabt hätte...ggggg


ich glaube das ist ein UHU,,,,,
der kannt echt bei HALLOWEEN 
mitmachen
der hatte so STECHEND ORANGE AUGEN ,,,
der war mir UNHEIMLICH




wie die da über die KÖPFE geflogen sind,,,,,
des war sehr BEEINDRUCKEND..
war gar nicht so leicht schöne BILDER zu machen......




so das war es.....hat es euch gefallen?

ICH NEHME jetzt meine LUTSCH TABLETTEN.....und lege mich jetzt ins BETT,,,,,,,,,,

WÜNSCHE EUCH noch einen feinen ABEND
bis bald de BIRGIT