DATENSCHUTZ

Dienstag, 17. Oktober 2017

HOCHZEITSREISE ,,,,,TEIL 2

HAAALÖLLEEEE.... krächts.....
ES ist nur gut das IHR mich nicht hören könnt,,,,
ich klinge wie eine  ALTE PUFFMUTTER,,,,ggggg

mir is es heute NACHT echt bescheiden gegangen,,,,
so SCHLUCKEN AUA,,,, mein SCHNACKI hat nur gesagt
tja da darfst den ganzen TAG nichts REDEN,,,HÄÄÄÄÄÄÄ

oke dann rede ich heute NICHTS mehr,,,,aber dafür kann ich ja schreiben und EUCH
die BILDER zeigen von unserer HOCHZEITSREISE,,,,, TEIL 2......

ich habe euch ja erzählt von der RIEGERSBURG,,,, gelle
und genau da oben war die GREIFVOGELSCHAU,,,,,,


so viele wie da oben auf dem PLAKAT waren nicht da,,,,,,
vielleicht zu ZEHNT,,,, pssst es hat ja geregnet.....

aber das war uns egal..... es war ja nicht KALT......

also uns  hat total gut gefallen,,,,,,

die JUNGE DAME,,,,, mhhh habe gar nicht gefragt wie sie heißt,,,,,
sie hat das super gemacht,,,,,,
ich habe mir die ganze ZEIT gedacht,,,,,
paaaahhhhh die merkt sich das alles.....
die hat echt AHNUNG,,,,,
also von mir aus hier..... SUPER GEMACHT,,,
ah genau so ein  junger  MANN war auch noch da,,,,,der war natürlich
auch  sehr gut,,,,


während die VÖGEL alle so nacheinander raus  geholt worden sind,,,
hat sie immer alles genau erklärt.....
leider habe ich mir nicht gemerkt was  sie alles erzählt hat
ja da müsst IHR jetzt selber hinfahren,,,ggggg


MEI wie der GEIER raus gekommen ist aus seinen KÄFIG
uiiiii da habe ich große AUGEN bekommen,,,,
der ist ewig über uns rum geflogen,,,
bis er sich genau über uns auf den PFAHL gesetzt hat....

der ist RIEßIG...
mega GROß...
ich habe meinen SIMBA unter meinen FÜßEN  versteckt,,,
nicht das der noch gefressen wird von dem BATZI da unten


das war ein TURMFALKE ...glaube ich halt,,ggggg


mhhhh oder ist das doch ein ADLER,,,,
nein nicht gell....gggg


ahhh das ist ein  ADLER
ich denke es war ein WEISSKOPFADLER,,,,,,
ich  finde der schaut IHM ähnlich,,,,,


mei die war so SÜß,,, eine SCHNEE EULE,,,, da schaut sie aus als wenn sie gerade  einen LACHKRAMPF gehabt hätte...ggggg


ich glaube das ist ein UHU,,,,,
der kannt echt bei HALLOWEEN 
mitmachen
der hatte so STECHEND ORANGE AUGEN ,,,
der war mir UNHEIMLICH




wie die da über die KÖPFE geflogen sind,,,,,
des war sehr BEEINDRUCKEND..
war gar nicht so leicht schöne BILDER zu machen......




so das war es.....hat es euch gefallen?

ICH NEHME jetzt meine LUTSCH TABLETTEN.....und lege mich jetzt ins BETT,,,,,,,,,,

WÜNSCHE EUCH noch einen feinen ABEND
bis bald de BIRGIT

4 Kommentare:

  1. Fantastisch schöne Bilder. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder!!! Am besten hat mir die Schneeeule gefallen, sie schaut aus, als würde sie einen anlachen :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Du Eure Eindrücke von Eurer Hochzeitsreise festgehalten hast. Die Fotos gefallen mir mal wieder richtig gut. Die Eule ist ja knuffig.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Grandiose Aufnahmen sind dir da gelungen...die Schneeeule ist wirklich allerliebst mit ihrem lachenden Gesichtchen. ;-) So eine Flugvorführung ist absolut sehenswert...einen Falknertag meines Mannes hab ich miterlebt, das war schon sehr beeindruckend.
    Einen netten Sonntag wünsch ich dir - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.